Bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Geld , so war es abgemacht, wurde nicht direkt auf das Konto vom Zahnarzt überwiesen sondern auf mein Konto. Das war wiederum war sehr schlecht, da ich ein P-Konto habe. Nun kann ich es nur gestückelt zum Zahnarzt bringen. Das ist doof. Aber ich bin froh das überhaupt was gezahlt wurde. Danke 😘
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Geld , so war es abgemacht, wurde nicht direkt auf das Konto vom Zahnarzt überwiesen sondern auf mein Konto. Das war wiederum war sehr schlecht, da ich ein P-Konto habe. Nun kann ich es nur gestückelt zum Zahnarzt bringen. Das ist doof. Aber ich bin froh das überhaupt was gezahlt wurde. Danke 😘