Es dauert Wochen bis geantwortet wird. Im gegenständlichen Fall wurden weitere Unterlagen benötigt. Nach ein nochmaligen Nachreichung vergingen wieder Wochen.
Die Angelegenheit ist nach wie vor unerledigt, und meine Zähne gehören dringend behandelt!
Eine Zumutung!!!
Es dauert Wochen bis geantwortet wird. Im gegenständlichen Fall wurden weitere Unterlagen benötigt. Nach ein nochmaligen Nachreichung vergingen wieder Wochen.
Die Angelegenheit ist nach wie vor unerledigt, und meine Zähne gehören dringend behandelt!
Eine Zumutung!!!