Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.04.2024 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste dieses Mal für die Begleichnung meiner Zahnarztrechnung zweimal bei Ihnen anrufen und auf die Zeit verweisen, die mir zur Frist gesetzt worden war. Das finde ich nicht gut, meine Beiträge werden immer pünktlich abgebucht, dann kann ich auch eine pünktliche Erstattung erwarten.
Ich musste dieses Mal für die Begleichnung meiner Zahnarztrechnung zweimal bei Ihnen anrufen und auf die Zeit verweisen, die mir zur Frist gesetzt worden war. Das finde ich nicht gut, meine Beiträge werden immer pünktlich abgebucht, dann kann ich auch eine pünktliche Erstattung erwarten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja