Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.04.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war von der Zahnzusatzversicherung der Ergo bisher immer begeistert. Seit geraumer Zeit werden aber kaum mehr Leistungen bezahlt, ich bleibe auf hohen Eigenleistungsanteilen sitzen und überlege die Versicherung zu kündigen. Für mich rentiert sich die Versicherung nicht mehr bei steigenden Kosten bzw. Faktoren der Zahnarztrechnungen.
Ich war von der Zahnzusatzversicherung der Ergo bisher immer begeistert. Seit geraumer Zeit werden aber kaum mehr Leistungen bezahlt, ich bleibe auf hohen Eigenleistungsanteilen sitzen und überlege die Versicherung zu kündigen. Für mich rentiert sich die Versicherung nicht mehr bei steigenden Kosten bzw. Faktoren der Zahnarztrechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein