Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 16:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ergo gemacht. Meine Rechnung wurde sehr schnell und unkompliziert auf mein Konto überwiesen. Kann ich weiter empfehlen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ergo gemacht. Meine Rechnung wurde sehr schnell und unkompliziert auf mein Konto überwiesen. Kann ich weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja