Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ergo-App ist einfach zu handhaben. Problemlose Bearbeitung bis jetzt. Bei der letzten Einreichung von 2 Rechnungen wurde nur eine berücksichtigt. Über die zweite Rechnung hab es keine Rückmeldung. Daher nur vier von fünf Punkten
Die Ergo-App ist einfach zu handhaben. Problemlose Bearbeitung bis jetzt. Bei der letzten Einreichung von 2 Rechnungen wurde nur eine berücksichtigt. Über die zweite Rechnung hab es keine Rückmeldung. Daher nur vier von fünf Punkten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja