Habe meine Rechnung über die Zahnreinigung eingereicht. Wenige Tage später hab ich Rückmeldung bekommen, das ich eine Rückerstattung bekomme.
Alles schnell und unkompliziert.
Habe meine Rechnung über die Zahnreinigung eingereicht. Wenige Tage später hab ich Rückmeldung bekommen, das ich eine Rückerstattung bekomme.
Alles schnell und unkompliziert.