Für entstandenen Kosten bei meiner Zahnbehandlung habe ich über die ERGO-App meine Rechnung eingereicht. Der Betrag wurde problemlos auf mein Konto überwiesen.
Für entstandenen Kosten bei meiner Zahnbehandlung habe ich über die ERGO-App meine Rechnung eingereicht. Der Betrag wurde problemlos auf mein Konto überwiesen.