Bisher wurden all meine Leistungsfälle problemlos und schnell anerkannt und ebenso schnell ausbezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und würde absolut empfehlen.
Bisher wurden all meine Leistungsfälle problemlos und schnell anerkannt und ebenso schnell ausbezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und würde absolut empfehlen.