Ich bin sehr zufrieden mit Ergo und würde die Versicherung weiter empfehlen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man manchmal sehr lange auf eine Antwort warten muss.
Ich bin sehr zufrieden mit Ergo und würde die Versicherung weiter empfehlen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man manchmal sehr lange auf eine Antwort warten muss.