Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Der Erstattungsbetrag wurde zügig überwiesen . Ich bin froh . Dass ich bei der Ergo versichert bin !
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Der Erstattungsbetrag wurde zügig überwiesen . Ich bin froh . Dass ich bei der Ergo versichert bin !