ich würde jederzeit die ERGO Versicherung weiterempfehlen, war bis jetzt mit allem zufrieden. Danke. Nur eine kleine Anmerkung: die Bearbeitungszeit für Rechnungen laufe über die 10 Tage hinaus und sind etwas zu lang.
ich würde jederzeit die ERGO Versicherung weiterempfehlen, war bis jetzt mit allem zufrieden. Danke. Nur eine kleine Anmerkung: die Bearbeitungszeit für Rechnungen laufe über die 10 Tage hinaus und sind etwas zu lang.