Bin superzufrieden 😉
Rechnung eingereicht, nach ner Weile Info bekommen, Rückerstattung erhalten.
Leider ging's irgendwie nicht über's Onlineportal, daher ne Email geschickt. Hat trotzdem super geklappt 👏👏👏
Bin superzufrieden 😉
Rechnung eingereicht, nach ner Weile Info bekommen, Rückerstattung erhalten.
Leider ging's irgendwie nicht über's Onlineportal, daher ne Email geschickt. Hat trotzdem super geklappt 👏👏👏