Es war wirklich lästig, dass ich alle Unterlagen nochmals liefern musste, obwohl ich seit einigen Jahren bei der ergo versichert bin. Nur weil ein Tarifwechsel stattgefunden hat, haben sich meine Daten doch nicht geändert.
Positiv ist, dass das einreichen der Rechnungen so unkompliziert ist.
Ebenfalls positiv: der Zahlungseingang erfolgt ziemlich flott.
Es war wirklich lästig, dass ich alle Unterlagen nochmals liefern musste, obwohl ich seit einigen Jahren bei der ergo versichert bin. Nur weil ein Tarifwechsel stattgefunden hat, haben sich meine Daten doch nicht geändert.
Positiv ist, dass das einreichen der Rechnungen so unkompliziert ist.
Ebenfalls positiv: der Zahlungseingang erfolgt ziemlich flott.