Ich habe am 28. Februar meine Zahnarzt-Rechnung eingereicht, diese wurde bis heute, 1.Mai,von ERGO noch nicht beglichen. Es gab von Seiten der Versicherung noch verschiedene Rückfragen bezüglich der Zahnbehandlungen, diese wurden von mir umgehend beantwortet, danach passierte wieder längere Zeit nichts. Bei telefonischer Rückfrage sind die Mitarbeiter sehr freundlich, aber die Auskunft ist unbefriedigend indem es heißt: es ist alles noch in Bearbeitung, der Betrag wird demnächst angewiesen,
Ich habe am 28. Februar meine Zahnarzt-Rechnung eingereicht, diese wurde bis heute, 1.Mai,von ERGO noch nicht beglichen. Es gab von Seiten der Versicherung noch verschiedene Rückfragen bezüglich der Zahnbehandlungen, diese wurden von mir umgehend beantwortet, danach passierte wieder längere Zeit nichts. Bei telefonischer Rückfrage sind die Mitarbeiter sehr freundlich, aber die Auskunft ist unbefriedigend indem es heißt: es ist alles noch in Bearbeitung, der Betrag wird demnächst angewiesen,