Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.04.2024 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahren bei der Ergo. Aber was momentan mit der Bearbeitung passiert ist wirklich eine Katastrophe. Meine Rechnung habe ich im März eingereicht. Wir haben morgen Mai. Wochen, Monate mittlerweile dauert die Bearbeitung. Beim Nachfragen im Kundenservice bekommt man immer nur gesagt, dass ich mich noch gedulden soll. Das seit Wochen. Langsam bin ich sehr verärgert. Es wäre schön, wenn es mal länger dauert den Kunden zu informieren. Und nicht das der Kunde nachfragt.
Ich bin seit Jahren bei der Ergo. Aber was momentan mit der Bearbeitung passiert ist wirklich eine Katastrophe. Meine Rechnung habe ich im März eingereicht. Wir haben morgen Mai. Wochen, Monate mittlerweile dauert die Bearbeitung. Beim Nachfragen im Kundenservice bekommt man immer nur gesagt, dass ich mich noch gedulden soll. Das seit Wochen. Langsam bin ich sehr verärgert. Es wäre schön, wenn es mal länger dauert den Kunden zu informieren. Und nicht das der Kunde nachfragt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein