Mit ALLEM !!!!!
Mir wurde eine Kostenzusage für meine Zahnbehandlung in der Türkei bewilligt.
Für die ERGO bedeutet das erhebliche Kostersparnis!!!!
In Deutschland hätte mich die selbe Behandlung *** mehr gekostet !!
Egal, ich habe eine Kostenzusage von Euch erhalten und es gibt mit der Endabrechnung NUR Probleme mit der ERGO.
Wie kann das sein ?
Ich habe ein Bewilligungsschreiben und ich erwarte einfach das nach dieser Bewilligung und lt. meines Vertrages eine Abrechnung erfolgt.l.g.
Mit ALLEM !!!!!
Mir wurde eine Kostenzusage für meine Zahnbehandlung in der Türkei bewilligt.
Für die ERGO bedeutet das erhebliche Kostersparnis!!!!
In Deutschland hätte mich die selbe Behandlung *** mehr gekostet !!
Egal, ich habe eine Kostenzusage von Euch erhalten und es gibt mit der Endabrechnung NUR Probleme mit der ERGO.
Wie kann das sein ?
Ich habe ein Bewilligungsschreiben und ich erwarte einfach das nach dieser Bewilligung und lt. meines Vertrages eine Abrechnung erfolgt.l.g.