Leider waren zusätzliche Anfragen von ERGO ärgerlich, zumal diese nur elektronisch zu gestellt wurden. Werbungen kommen auch postalisch. Gerade wenn es um "GELD" geht, sollte sensibler entschieden werden.
Leider waren zusätzliche Anfragen von ERGO ärgerlich, zumal diese nur elektronisch zu gestellt wurden. Werbungen kommen auch postalisch. Gerade wenn es um "GELD" geht, sollte sensibler entschieden werden.