Musste noch Unterlagen nachreichen, was ich auch gemacht habe. Dies reichte aber nicht, weil angeblich die Angaben unvollständig waren. Hielt daraufhin Rücksprache mit meiner Zahnarztpraxis, die mir sagten, dass nicht mehr Angaben nötig und auch möglich seien. Habe dies der ERGO mitgeteilt, wo nach einer Zeit von 2 Monaten ab Einreichung der ersten Unterlagen der Fall endgültig abgeschlossen wurde. Wäre schön, wenn das nächste Mal alles problemloser verlaufen würde
Musste noch Unterlagen nachreichen, was ich auch gemacht habe. Dies reichte aber nicht, weil angeblich die Angaben unvollständig waren. Hielt daraufhin Rücksprache mit meiner Zahnarztpraxis, die mir sagten, dass nicht mehr Angaben nötig und auch möglich seien. Habe dies der ERGO mitgeteilt, wo nach einer Zeit von 2 Monaten ab Einreichung der ersten Unterlagen der Fall endgültig abgeschlossen wurde. Wäre schön, wenn das nächste Mal alles problemloser verlaufen würde