Die Regulierung einer Zahnzusatzleistung wurde schnell durchgeführt. Meine anschließenden Fragen wurden praktisch ignoriert. Die Reaktion erfolgte nach ca. 3 Wochen und ging auf meine Fragestellung nicht ein. Ich habe mehrere mails geschickt, auf die immer wieder automatisierte Eingangsmeldungen kamen, ohne dass eine Stellungnahme erfolgte. Die Stellungnahme nach ca. 3 Wochen war wie oben dargestellt unbefriedigend.
Die Regulierung einer Zahnzusatzleistung wurde schnell durchgeführt. Meine anschließenden Fragen wurden praktisch ignoriert. Die Reaktion erfolgte nach ca. 3 Wochen und ging auf meine Fragestellung nicht ein. Ich habe mehrere mails geschickt, auf die immer wieder automatisierte Eingangsmeldungen kamen, ohne dass eine Stellungnahme erfolgte. Die Stellungnahme nach ca. 3 Wochen war wie oben dargestellt unbefriedigend.