Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.09.2024 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in allem ging die Regulierung reibungslos von statten. Die Abläufe waren meist nachvollziehbar und kundenorientiert. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es eine Zwischeninfo zum Bearbeitungsstand gegeben hätte. Nach der 3. bis 4. Woche nach dem Einreichen der Unterlagen macht man sich dann doch Gedanken, wo denn die Abrechnung "steckengeblieben" sein könnte. Auch war nach Nachfrage irritierend, dass nochmals die ZA- Rechnung angefordert wurde. Am Tag des nochmaligen Absendens der RE war der Erstattungsbetrag aber schon überwiesen. Hier ist evtl. Feinjustage nötig?!
Alles in allem ging die Regulierung reibungslos von statten. Die Abläufe waren meist nachvollziehbar und kundenorientiert. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es eine Zwischeninfo zum Bearbeitungsstand gegeben hätte. Nach der 3. bis 4. Woche nach dem Einreichen der Unterlagen macht man sich dann doch Gedanken, wo denn die Abrechnung "steckengeblieben" sein könnte. Auch war nach Nachfrage irritierend, dass nochmals die ZA- Rechnung angefordert wurde. Am Tag des nochmaligen Absendens der RE war der Erstattungsbetrag aber schon überwiesen. Hier ist evtl. Feinjustage nötig?!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja