| 11.09.2024 | 18:33 Uhr ![]() Bisher war ich mit der ERGO Zahnzusatzversicherung und der Abwicklung der Erstattungen etc. sehr zufrieden.
Mein vorletzter Leistungs-Erstattungsantrag *** war in der Bearbeitungsdauer und Ablauf allerdings völlig unbefriedigend. Ich musste die von Ihnen mehrfach geforderten Unterlagen mehrfach online hochladen und mehrfach nachtelefonieren. Die Bearbeitung hat dadurch von 12.06.2024 bis zum 28.08.2024 gedauert - bei einer Erstattungssumme von *** Ein Problem ist, dass der Kunde beim Hochladen der eingereichten Belege keine pdf Datei erhält oder einfach erzeugen kann.
Die hochgeladenen und eingereichten Belege sind im Postfach ( das sollte eigentlich besser den bei Ihnen angekommen Schriftverkehr widerspiegeln ?) nicht vorhanden oder einsehbar. >> deshalb hat der Kunde keinen aussagefähigen Beleg dass sein Dokumente richtig angekommen sind.
In den letzten Jahren habe ich die Bearbeitung der Kostenerstattungsanträge durch die ERGO immer sehr schnell und unkompliziert erlebt.
Warum war das jetzt über einen längeren Zeitraum so anders ? Die Kolleg*innen an der Hotline haben das mit Personalengpass und wieder Einreihen in die Warteschlange versucht zu erklären.
Ich bin Rentner und möchte bei Zahnersatz Kostenerstattungen in diesen Höhen nicht unnötig lange auf die Erstattung warten müssen. Nicht Jeder kann und möchte hohe Beträge über das Girokonto lange vorfinanzieren.
Mit der Bitte um wieder Erreichen des früheren Standes an Bearbeitungsgeschwindigkeit und Qualität.
Mit freundlichen Grüßen *** Bisher war ich mit der ERGO Zahnzusatzversicherung und der Abwicklung der Erstattungen etc. sehr zufrieden.
Mein vorletzter Leistungs-Erstattungsantrag *** war in der Bearbeitungsdauer und Ablauf allerdings völlig unbefriedigend. Ich musste die von Ihnen mehrfach geforderten Unterlagen mehrfach online hochladen und mehrfach nachtelefonieren. Die Bearbeitung hat dadurch von 12.06.2024 bis zum 28.08.2024 gedauert - bei einer Erstattungssumme von *** Ein Problem ist, dass der Kunde beim Hochladen der eingereichten Belege keine pdf Datei erhält oder einfach erzeugen kann.
Die hochgeladenen und eingereichten Belege sind im Postfach ( das sollte eigentlich besser den bei Ihnen angekommen Schriftverkehr widerspiegeln ?) nicht vorhanden oder einsehbar. >> deshalb hat der Kunde keinen aussagefähigen Beleg dass sein Dokumente richtig angekommen sind.
In den letzten Jahren habe ich die Bearbeitung der Kostenerstattungsanträge durch die ERGO immer sehr schnell und unkompliziert erlebt.
Warum war das jetzt über einen längeren Zeitraum so anders ? Die Kolleg*innen an der Hotline haben das mit Personalengpass und wieder Einreihen in die Warteschlange versucht zu erklären.
Ich bin Rentner und möchte bei Zahnersatz Kostenerstattungen in diesen Höhen nicht unnötig lange auf die Erstattung warten müssen. Nicht Jeder kann und möchte hohe Beträge über das Girokonto lange vorfinanzieren.
Mit der Bitte um wieder Erreichen des früheren Standes an Bearbeitungsgeschwindigkeit und Qualität.
Mit freundlichen Grüßen *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |