Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Rechnung von meinem Zahnarzt nach 2 Wochen zahlen müssen. Auf eMails wurde gar nicht geantwortet. Habe nach 4 Wochen nachgefragt was mit der Zahlung ist. Da wurde mir gesagt das man die Rechnung die ich elektronisch geschickt habe nicht lesen kann. Was wäre passiert wenn ich mich nicht gemeldet hätte? Habe die App von Ergo gelöscht, war sehr enttäuscht, werde die nächsten Rechnungen wieder per Post oder Fax schicken. Wenn einfache Fragen per eMail nicht beantwortet werden- läuft etwas falsch.
Habe die Rechnung von meinem Zahnarzt nach 2 Wochen zahlen müssen. Auf eMails wurde gar nicht geantwortet. Habe nach 4 Wochen nachgefragt was mit der Zahlung ist. Da wurde mir gesagt das man die Rechnung die ich elektronisch geschickt habe nicht lesen kann. Was wäre passiert wenn ich mich nicht gemeldet hätte? Habe die App von Ergo gelöscht, war sehr enttäuscht, werde die nächsten Rechnungen wieder per Post oder Fax schicken. Wenn einfache Fragen per eMail nicht beantwortet werden- läuft etwas falsch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein