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Gesamtbewertung2.0
14.09.2024 | 08:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr lange Bearbeitungszeit und viel Bürokratie! Obwohl ich einen Fragebogen der ERGO von meinem Zahnarzt im Februar 2024 ausfüllen ließ und dort ausdrücklich meine Einwilligung erteilt habe, dass die ERGO bei meinem Zahnarzt bei Unklarheiten nachfragen kann, erhielt ich dann im Juli 2024 einen zweiten Fragebogen. Mit diesem Fragebogen musste ich dann wieder zu meinem Zahnarzt und musste diesen ausfüllen lassen und wieder an die ERGO senden. In der Zwischenzeit ist für mich gefühlt nichts geschehen. Fazit: Der Abschluß eines Versicherungsvertrages und der Einzug der Versicherungsprämien ist wesentlich unbürokratischer als eine Zahlung durch die ERGO im Leistungsfall.
Sehr lange Bearbeitungszeit und viel Bürokratie! Obwohl ich einen Fragebogen der ERGO von meinem Zahnarzt im Februar 2024 ausfüllen ließ und dort ausdrücklich meine Einwilligung erteilt habe, dass die ERGO bei meinem Zahnarzt bei Unklarheiten nachfragen kann, erhielt ich dann im Juli 2024 einen zweiten Fragebogen. Mit diesem Fragebogen musste ich dann wieder zu meinem Zahnarzt und musste diesen ausfüllen lassen und wieder an die ERGO senden. In der Zwischenzeit ist für mich gefühlt nichts geschehen. Fazit: Der Abschluß eines Versicherungsvertrages und der Einzug der Versicherungsprämien ist wesentlich unbürokratischer als eine Zahlung durch die ERGO im Leistungsfall.
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Nein