Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.03.2018 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn Sie Ihre Beiträge regelmäßig abgebucht haben wollen und keinen Schaden haben , dann sind sie bei der ERGO sehr gut aufgehoben . Im Schadensfall ist das leider nicht so !!! Einbruch ins Auto Hilfe = 0 !!! Es müsste sehr viel verändert werden , aber man müsste auch wollen. Weiterempfehlung : NEIN
Wenn Sie Ihre Beiträge regelmäßig abgebucht haben wollen und keinen Schaden haben , dann sind sie bei der ERGO sehr gut aufgehoben . Im Schadensfall ist das leider nicht so !!! Einbruch ins Auto Hilfe = 0 !!! Es müsste sehr viel verändert werden , aber man müsste auch wollen. Weiterempfehlung : NEIN
Würde Bank weiterempfehlen
Nein