Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.01.2018 | 08:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung des Schadenfalles war hervorragend! Trotzdem kann ich keine 5 Sterne geben, da im Gegenzug trotz eines (von mir extra bezahlten!) Rabattretters für den Schadenfall die Prämie hochgesetzt wurde, um den Vertrag weiterlaufen lassen zu können. Wofür habe ich dann eine Versicherung mit diesem (kalkulierbaren; ein Preis wurde festgelegt!) Extra, wenn die ERGO dann traurig ist, wenn sie die SF nicht erhöhen kann und deshalb die Prämie zusätzlich(!!!) extra erhöhen will? Gut, ich hätte kündigen können, aber ich bin seit über 30 Jahren dort versichert und mit meinem persönlichen Agenten sehr zufrieden. Diese Bewertung soll auf der Webseite erscheinen!
Die Abwicklung des Schadenfalles war hervorragend! Trotzdem kann ich keine 5 Sterne geben, da im Gegenzug trotz eines (von mir extra bezahlten!) Rabattretters für den Schadenfall die Prämie hochgesetzt wurde, um den Vertrag weiterlaufen lassen zu können. Wofür habe ich dann eine Versicherung mit diesem (kalkulierbaren; ein Preis wurde festgelegt!) Extra, wenn die ERGO dann traurig ist, wenn sie die SF nicht erhöhen kann und deshalb die Prämie zusätzlich(!!!) extra erhöhen will? Gut, ich hätte kündigen können, aber ich bin seit über 30 Jahren dort versichert und mit meinem persönlichen Agenten sehr zufrieden. Diese Bewertung soll auf der Webseite erscheinen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja