Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.06.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
keinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung.
keinen Stern. Zunächst schien die Abwicklung gut und professionell durch einen ERGO Mitarbeiter, der nach dem Schaden sogleich zur Stelle war und den Wasserschaden prüfen konnte. Ich übergab eine erste Kostenzusammenstellung, ging alle Positionen mit ihm durch und er gab sein Einverständnis, welches er schriftlich fixierte. Dann reichte ich diese Kostenzusammenstellung bei Ergo ein. Nach einem Monat kam er wieder mit einer Sachverständigen (?) ***, welche im Internet nicht zu googeln ist. In welchem Rechtsverhältnis *** aus *** zu ERGO steht, ist unklar. Ihre Aufgabe bestand wohl darin, vorher anerkannte Kosten zu streichen und seitdem entwickelt sich ein mühsamer Schriftverkehr des Nachfragens und Nachforderns bis heute. Ich bin sehr unzufrieden und habe zuvor mit richtigen ERGO Mitarbeitern derartige schlechte Erfahrung nicht gemacht. Keine Empfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein