Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Meinen Brandschaden telefonisch gemeldet und die angeforderten Unterlagen per E-Mail reingeschickt und nach kurzer zeit wurde OHNE wenn und aber reguliert und so sollte es sein Ich würde Ergo weiterempfehlen
Ich habe Meinen Brandschaden telefonisch gemeldet und die angeforderten Unterlagen per E-Mail reingeschickt und nach kurzer zeit wurde OHNE wenn und aber reguliert und so sollte es sein Ich würde Ergo weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja