Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.06.2016 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Schaden und Abrechnung wurden schon in der Werkstatt an die Ergo-Versicherung gemeldet. Ich als Kunde, brauchte nur noch Unterschreiben. Für mich als Kunde problemlos gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja