Ich habe jahrelang keinen Schaden gehabt, außer mal einen Steinschlag in der Windschutzscheibe welcher anstandslos über die Teilkasko reguliert wurde.
Weitere Erfahrungen habe ich mit dem Produkt noch nicht und hoffe das dies auch so bleibt!
Ich habe jahrelang keinen Schaden gehabt, außer mal einen Steinschlag in der Windschutzscheibe welcher anstandslos über die Teilkasko reguliert wurde.
Weitere Erfahrungen habe ich mit dem Produkt noch nicht und hoffe das dies auch so bleibt!