Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.11.2017 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Versicherungsprodukt scheint gut zu sein, da es mich im Falle des Falles auffängt. Es ist meine erste Erfahrung mit ERGO. Der Service bisher ist großartig, vielleicht etwas viel Papierkram. Mehr digitalisiert wäre super. Ansonsten kann ich zu dem Produkt nur sagen, dass ich hoffe, dass ich es nie benutzen muss und das ERGO im Falle dann auch Problemlos zahlt. Bisher also alles toll und der Rest wird sich zeigen.
Das Versicherungsprodukt scheint gut zu sein, da es mich im Falle des Falles auffängt. Es ist meine erste Erfahrung mit ERGO. Der Service bisher ist großartig, vielleicht etwas viel Papierkram. Mehr digitalisiert wäre super. Ansonsten kann ich zu dem Produkt nur sagen, dass ich hoffe, dass ich es nie benutzen muss und das ERGO im Falle dann auch Problemlos zahlt. Bisher also alles toll und der Rest wird sich zeigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja