Sehr unzufrieden bei der Abwicklung eines Teilkasko-Schadens.
Es wird ein Gutachten verlangt das eigentlich sinnlos ist da hinterher sowieso berechnet wird was die Versicherung denkt. Da kann ja gleich ein Versicherungs Gutachter kommen und den Schaden begutachten .Wir werden nachdenken die Versicherung zu wechseln.
Sehr unzufrieden bei der Abwicklung eines Teilkasko-Schadens.
Es wird ein Gutachten verlangt das eigentlich sinnlos ist da hinterher sowieso berechnet wird was die Versicherung denkt. Da kann ja gleich ein Versicherungs Gutachter kommen und den Schaden begutachten .Wir werden nachdenken die Versicherung zu wechseln.