Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.01.2018 | 21:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Der zuständige "Vertreter" Vorort fühlt sich nicht zuständig. Alles hat zu lange gedauert weil Daten, Polizeibericht und Kostenvoranschlag nicht an die zentrale Stelle weiter gegeben wurden. Bei Nachfrage warum das so ist kam die Antwort :"woher soll ich das wissen" Schriftlich Beschwerden an die Ergo werden ignoriert. Seit Wochen keinen Kommentar bekommen. Habe schon immer alle Versicherungen bei der Ergo gehabt. Ein zweites neues Auto bereits nun wo anders versichert. Überlege alle anderen Versicherungen wohl demnächst auch woanders abschliessen. Die Ergo ist einfach nur teuer und bietet wenig Service. Der oben angeklickte Stern ist nur geklickt weil es sonst nicht abschickbar ist. Verdient ist keiner.
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Der zuständige "Vertreter" Vorort fühlt sich nicht zuständig. Alles hat zu lange gedauert weil Daten, Polizeibericht und Kostenvoranschlag nicht an die zentrale Stelle weiter gegeben wurden. Bei Nachfrage warum das so ist kam die Antwort :"woher soll ich das wissen" Schriftlich Beschwerden an die Ergo werden ignoriert. Seit Wochen keinen Kommentar bekommen. Habe schon immer alle Versicherungen bei der Ergo gehabt. Ein zweites neues Auto bereits nun wo anders versichert. Überlege alle anderen Versicherungen wohl demnächst auch woanders abschliessen. Die Ergo ist einfach nur teuer und bietet wenig Service. Der oben angeklickte Stern ist nur geklickt weil es sonst nicht abschickbar ist. Verdient ist keiner.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein