Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.03.2015 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu lange Bearbeitungszeit von Schadenmeldung bis zur Regulierung. In der Zwischenzeit erfolgte keine Information, warum die Bearbeitung so lange in Anspruch nimmt. Erst eine Nachfrage bei der für mich zuständigen Geschaftsstelle in Dresden und deren Nachrecherchieren brachte den Erfolg. Bin ich bisher von ERGO nicht gewöhnt und ich hoffe es war ein einmaliges Versehen.
Zu lange Bearbeitungszeit von Schadenmeldung bis zur Regulierung. In der Zwischenzeit erfolgte keine Information, warum die Bearbeitung so lange in Anspruch nimmt. Erst eine Nachfrage bei der für mich zuständigen Geschaftsstelle in Dresden und deren Nachrecherchieren brachte den Erfolg. Bin ich bisher von ERGO nicht gewöhnt und ich hoffe es war ein einmaliges Versehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja