Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.