| 19.06.2016 | 11:26 Uhr VerifiziertDie Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Die Beratung zu einem aufgetretenen Versicherungsfall kam prompt, verständlich und sehr entgegenkommen. Auch hernach hat sich der hiesige Vertreter noch weiter nach Ablauf und eventuellen Problemen erkundigt. Das ist ja nicht selbstverständlich!
Allerdings kam es zu Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung. Die Bezahlungen an einen von ERGO beauftragten Pflegedienst (im Zeitraum Juli-Sep 2015) wurden nicht rechtzeitig beglichen, so daß wir vier Mahnungen erhielten. Die zur Aufklärung erforderlichen Telefonate und andere Maßnahmen (Fahrten) waren sehr zeitaufwändig und nervenprüfend. Letztendlich hat es sich nach einigen Wochen beigelegt bzw. aufgeklärt. Wäre vermeidbar gewesen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


