Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!
Die Beratung meines Vertreters war umfassend und sehr genau. Man hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, weshalb ich dann zur ERGO gewechselt bin. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie ein Mensch. Dies ist in der heutigen Zeit sehr selten der Fall!