Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.01.2013 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kurz vor dem Kauf einige Silbermünzen zum Verkauf bei Ihnen eingereicht. Es wurde mir ein Geldbetrag gut geschrieben. Mir fiel auf das der Betrag ein wenig geringer war als ich nach Ihren Internetangaben berechnet hatte. Meine Nachfrage brachte dann zu Tage, dass anscheinend zwei 5 Mark Stücke nicht aus silber wären, na ja dacht ich mir, wird wohl stimmen. Ich habe dann erwähnt, ich hohle die restlichen Dinge ab, wenn ich vor Ort bin um das Gold zu kaufen. ich habe das Gold dann per Internet bestellt und darum gebeten mir die falschen Münzen zurück zu zuschicken. Es wurden mir auch einige Falsche zurück geschickt, nur auf meine zwei 5 Mark Stücke warte ich noch heute. Hat die etwa jemand behalten????? eigentlich schade........ Nachtrag des Kunden vom 14.02.2013: Sehr geehrter Herr K., meine Reklamation wurde wirklich bemerkenswert gut bearbeitet, ich bin tatsächlich erstaunt. Die bisherige Bewertung darf und soll unbedingt gelöscht werden. Nach all den persönlichen Telefonaten ist anzunehmen, dass es absolut nicht gewollt war. Ich vergebe ab sofort fünf Sterne, würde es zehn Sterne geben, hätte ich Ihnen die heute gegeben. Wünsche alles Gute und wir arbeiten weiter zusammen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kurz vor dem Kauf einige Silbermünzen zum Verkauf bei Ihnen eingereicht. Es wurde mir ein Geldbetrag gut geschrieben. Mir fiel auf das der Betrag ein wenig geringer war als ich nach Ihren Internetangaben berechnet hatte. Meine Nachfrage brachte dann zu Tage, dass anscheinend zwei 5 Mark Stücke nicht aus silber wären, na ja dacht ich mir, wird wohl stimmen. Ich habe dann erwähnt, ich hohle die restlichen Dinge ab, wenn ich vor Ort bin um das Gold zu kaufen. ich habe das Gold dann per Internet bestellt und darum gebeten mir die falschen Münzen zurück zu zuschicken. Es wurden mir auch einige Falsche zurück geschickt, nur auf meine zwei 5 Mark Stücke warte ich noch heute. Hat die etwa jemand behalten????? eigentlich schade........ Nachtrag des Kunden vom 14.02.2013: Sehr geehrter Herr K., meine Reklamation wurde wirklich bemerkenswert gut bearbeitet, ich bin tatsächlich erstaunt. Die bisherige Bewertung darf und soll unbedingt gelöscht werden. Nach all den persönlichen Telefonaten ist anzunehmen, dass es absolut nicht gewollt war. Ich vergebe ab sofort fünf Sterne, würde es zehn Sterne geben, hätte ich Ihnen die heute gegeben. Wünsche alles Gute und wir arbeiten weiter zusammen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja