Aus Sicht meiner ersten Bestellung bei ESG gibt es absolut nichts zu meckern, alles war perfekt! Was mir persönlich noch sehr zuträglich wäre: um nicht jedes Mal zur Bank rennen zu müssen, der Vorkasse wegen (betreibe kein Homebanking); Zahlung per Kreditkarte!!
Aus Sicht meiner ersten Bestellung bei ESG gibt es absolut nichts zu meckern, alles war perfekt! Was mir persönlich noch sehr zuträglich wäre: um nicht jedes Mal zur Bank rennen zu müssen, der Vorkasse wegen (betreibe kein Homebanking); Zahlung per Kreditkarte!!