Die Ware ist einwandfrei. Der Lieferservice (auch Samstags) ist ebenfalls sehr gut. Kann die ESG nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Paket. Zudem sind viele schöne Stücke im Sortiment.
Die Ware ist einwandfrei. Der Lieferservice (auch Samstags) ist ebenfalls sehr gut. Kann die ESG nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Paket. Zudem sind viele schöne Stücke im Sortiment.