Auch die dritte Bestellung verlief absolut reibungslos, alles ist top organisiert.Samstagszustellung empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Preise sind im Vergleich sehr gut.
Auch die dritte Bestellung verlief absolut reibungslos, alles ist top organisiert.Samstagszustellung empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Preise sind im Vergleich sehr gut.