Meine dritte Bestellung bei ESG hätte problemlos sein können wäre da nicht die diesmal grottenschlechte Zustellung im ersten Durchgang gewesen.Keine Nachricht im Briefkasten,keine Nachbarn angesprochen,Ratlosigkeit.
Dank *** von der ESG und dem netten email-Kontakt mit ihr konnte dann die Lieferung im zweiten Durchgang unproblematisch erfolgen.Vielen Dank für die Hilfe.
Meine dritte Bestellung bei ESG hätte problemlos sein können wäre da nicht die diesmal grottenschlechte Zustellung im ersten Durchgang gewesen.Keine Nachricht im Briefkasten,keine Nachbarn angesprochen,Ratlosigkeit.
Dank *** von der ESG und dem netten email-Kontakt mit ihr konnte dann die Lieferung im zweiten Durchgang unproblematisch erfolgen.Vielen Dank für die Hilfe.