Verkauf, Lieferung und Erhalt der Ware verliefen reibungslos. Die Ware war gut verpackt und gefiel mir in natura noch besser als auf den Fotos.
Verbesserungsvorschlag:
Der Fahrer meldet sein Kommen ca. 30-60 Minuten per Handy vorher an. So muss man nicht den ganzen Tag zu Hause warten.
In meinem Fall konnte mein volljähriger Sohn nach vorheriger telefonischer Ankündigung bei ESG die Ware problemlos in Empfang nehmen.
Verkauf, Lieferung und Erhalt der Ware verliefen reibungslos. Die Ware war gut verpackt und gefiel mir in natura noch besser als auf den Fotos.
Verbesserungsvorschlag:
Der Fahrer meldet sein Kommen ca. 30-60 Minuten per Handy vorher an. So muss man nicht den ganzen Tag zu Hause warten.
In meinem Fall konnte mein volljähriger Sohn nach vorheriger telefonischer Ankündigung bei ESG die Ware problemlos in Empfang nehmen.