Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.11.2016 | 05:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Kunde bei der Fa. ESG und kaufe in regelmäßigen Abständen Anlagegold. Ich bin sehr zufrieden und kaufe zu moderaten Preisen. Danke.Immer wieder.
Ich bin Kunde bei der Fa. ESG und kaufe in regelmäßigen Abständen Anlagegold. Ich bin sehr zufrieden und kaufe zu moderaten Preisen. Danke.Immer wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja