Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.11.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder. Die Vorkasse ist nicht so optimal, würde lieber mit Kreditkarte bezahlen. Freundlichst.IW.
Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder. Die Vorkasse ist nicht so optimal, würde lieber mit Kreditkarte bezahlen. Freundlichst.IW.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja