Da ich nicht in das Silber reinbeißen kann (;-)))), und keinerlei Erfahrungen damit habe, kann ich die Qualität des Silbers nicht beurteien.
Aber der Service war sehr gut. Die Beratung am Telefon sehr liebevoll und der "Bringer" ein korrekter, netter Mensch. Ich würde jederzeit wieder Silber bei Ihnen kaufen, Allerdings keine Medaillen mehr sondern nur noch Platten. Habe als Tauschmittel bei ihnen ein sehr gutes Gefühl.- Ich habe Sie schon an alle meine Freunde und Bekannten weiterempfohlen. Ihre Diskretion war bemerkenswert. Mit freundlichen Grüßen, ***
Da ich nicht in das Silber reinbeißen kann (;-)))), und keinerlei Erfahrungen damit habe, kann ich die Qualität des Silbers nicht beurteien.
Aber der Service war sehr gut. Die Beratung am Telefon sehr liebevoll und der "Bringer" ein korrekter, netter Mensch. Ich würde jederzeit wieder Silber bei Ihnen kaufen, Allerdings keine Medaillen mehr sondern nur noch Platten. Habe als Tauschmittel bei ihnen ein sehr gutes Gefühl.- Ich habe Sie schon an alle meine Freunde und Bekannten weiterempfohlen. Ihre Diskretion war bemerkenswert. Mit freundlichen Grüßen, ***