Schnelle und umkoplizierte Abwicklung. Negativ leider der Versand. Der Bote ist nur widerwillig bis zu meiner Haustür im 4 Stock gekommen.Seiner Meinung golt sein Auftrag nur bis Übergabe an der Haustür. Das wär für mich leider ein Punkt, demnächst einen anderen Anbieter zu nutzen.
Schnelle und umkoplizierte Abwicklung. Negativ leider der Versand. Der Bote ist nur widerwillig bis zu meiner Haustür im 4 Stock gekommen.Seiner Meinung golt sein Auftrag nur bis Übergabe an der Haustür. Das wär für mich leider ein Punkt, demnächst einen anderen Anbieter zu nutzen.