Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.11.2016 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch war die Dame diesmal sehr unfreundlich wirkte genervt. Dann hat sie sich auch beim Geld zählen verzählt und das dreimal. Auch bei Bekannten, die dort waren ist ihr das passiert. Ich denke das kann sollte aber wenn überhaupt nicht des öfteren passieren. Ich hatte auch noch Schmuck dagelassen zum einschmelzen, auch da war der Service nicht sehr toll. Die Rückmeldungen kamen nur auf Nachfrage und dann immer noch 1 oder 2 Tage später, obwohl es telefonisch anders zugesagt wurde. Also alles in allem nicht sehr zufriedenstellend.
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch war die Dame diesmal sehr unfreundlich wirkte genervt. Dann hat sie sich auch beim Geld zählen verzählt und das dreimal. Auch bei Bekannten, die dort waren ist ihr das passiert. Ich denke das kann sollte aber wenn überhaupt nicht des öfteren passieren. Ich hatte auch noch Schmuck dagelassen zum einschmelzen, auch da war der Service nicht sehr toll. Die Rückmeldungen kamen nur auf Nachfrage und dann immer noch 1 oder 2 Tage später, obwohl es telefonisch anders zugesagt wurde. Also alles in allem nicht sehr zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein