Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, das einzig Problematische ist die Zustellung weil man sich entweder Urlaub nehmen muß oder andert bevollmächtigen muß.
Es müßte noch ander Zustellmöglichkeiten geben zB. Samstag oder später Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen
***
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, das einzig Problematische ist die Zustellung weil man sich entweder Urlaub nehmen muß oder andert bevollmächtigen muß.
Es müßte noch ander Zustellmöglichkeiten geben zB. Samstag oder später Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen
***