Ich muss schon sagen, es hat alles hervorragend funktioniert: sowohl der Ankauf als auch der Verkauf durch ESG. Die kaufmännische Abwicklung verlief einwandfrei und schnell; die Gutschrift war schnell auf meinem Konto. ESG ist nur zu empfehlen!
Ich muss schon sagen, es hat alles hervorragend funktioniert: sowohl der Ankauf als auch der Verkauf durch ESG. Die kaufmännische Abwicklung verlief einwandfrei und schnell; die Gutschrift war schnell auf meinem Konto. ESG ist nur zu empfehlen!